1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Netfront ist der bereits vorinstallierte, interne Browser von Android OS, der nun erstmals als manueller Download in neuester Version zur Verfügung gestellt wird. Möglicherweise wurde diese Maßnahme auch wegen des Browser Lag Debakels des 2.0.1 Updates des Motorola Milestone vollzogen. Als guter Wille für eine bessere Lesbarkeit wurde nämlich die Kantenglättungsfunktion "Anti-Aliasing" durchweg beim surfen aktiviert, statt, wie zuvor nur beim betrachten. Scrollen wurde durch diese Kantenglättung zur Qual.

NetFront-Browser 4.0 soll außerdem eine Javascript-Engine beinhalten, die 20x schneller ist als die der 3.5 Version. Die Geschwindigkeit bei Zoom und Seitenaufbau wurde ebenfalls erhöht. Als Eye Candy winkt schließlich eine neue Oberfläche. Der aktuelle Stand ist leider noch, das der Browser weder auf der Herstellerseite von Access, als auch im Android Market selbst noch nicht verfügbar ist. User die das 2.0.1 Update wegen dem Lag gemieden haben können jedoch nach Release bedenkenlos updaten.

Quelle: ACCESS
 
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Happy Birthday Android Android News Gestern um 20:14 Uhr
OnePlus 6: Android 9 Pie ist fertig gebacken Android News Freitag um 15:10 Uhr
Googles langer Arm: Energiesparmodus per Fernzugriff Android News 14.09.2018
Google Pixel 3 (XL): Vorstellungstermin steht Android News 07.09.2018
OnePlus 6: Android 9 Pie-Beta läuft Android News 04.09.2018
Android 9 Pie: Beta für Huawei-Smartphones Android News 02.09.2018
IFA 2018: Android-Hilfe ist live vor Ort Android News 30.08.2018
Sony Xperia XZ3: Kommt direkt mit Android 9 Pie Android News 30.08.2018
Android Wear-Smartwatches auf der IFA 2018 Android News 30.08.2018
Android Wear: Noch schneller, noch mehr Assistant Android News 30.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. neyfront

    ,
  2. Android Browser 4.0

Du betrachtest das Thema "NetFront-Browser 4.0 für Android veröffentlicht" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.