1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
micon_instagram.png
Vor 14 Tagen berichteten wir über die Android - Version der beliebten Foto - App Instagram. Über 27.000.000 User von iOS haben diese Anwendung auf ihren Geräten installiert. Man kann sagen was man will, so schlecht kann die App wohl einfach nicht sein. Auch wenn wir Android - Nutzer uns bisher mit guten, günstigen und effektiven Alternativen wie picplz oder FXCamera begnügt haben (und das eben auch mussten) ist nun auf der Herstellerseite eine Anmeldung zum Start der App möglich. Unter diesem Link gelangt ihr auch die Seite von Instagram, auf der es heißt "Want to be the first in line for Instagram on Android?". Also, wer möchte der Erste sein?!

instadroid.png micon_instagram.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Apps & Widgets")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
36 Euro für die GEMA: Pro Smartphone wird saftiger Pauschalbeitrag fällig
Google Play: Erstes Update auf Version 3.4.7 veröffentlicht
Hersteller kündigt an: Instagram bald für Android

Quelle: http://instagr.am/android/
 
anime und Trejay haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Neue Foto-App: Instagram - Release für Android rückt immer näher" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.