Neue Foto-App: Instagram - Release für Android rückt immer näher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Vor 14 Tagen berichteten wir über die Android - Version der beliebten Foto - App Instagram. Über 27.000.000 User von iOS haben diese Anwendung auf ihren Geräten installiert. Man kann sagen was man will, so schlecht kann die App wohl einfach nicht sein. Auch wenn wir Android - Nutzer uns bisher mit guten, günstigen und effektiven Alternativen wie picplz oder FXCamera begnügt haben (und das eben auch mussten) ist nun auf der Herstellerseite eine Anmeldung zum Start der App möglich. Unter diesem Link gelangt ihr auch die Seite von Instagram, auf der es heißt "Want to be the first in line for Instagram on Android?". Also, wer möchte der Erste sein?!

instadroid.pngmicon_instagram.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Apps & Widgets")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
36 Euro für die GEMA: Pro Smartphone wird saftiger Pauschalbeitrag fällig
Google Play: Erstes Update auf Version 3.4.7 veröffentlicht
Hersteller kündigt an: Instagram bald für Android

Quelle: http://instagr.am/android/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime und Trejay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.801
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.929
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.276
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten