1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
MapsWartezeit.JPG
Der wohl beliebteste Kartendienst Google Maps wird in Kürze um ein weiteres sehr nützliches Feature erweitert. Mit der neuen Funktion wird dem Benutzer die zu erwartende Wartezeit in Restaurants und Cafés angezeigt und das spart viel Zeit und vor allem Nerven.

Wer kennt das nicht? Mal eben im Lieblingsrestaurant etwas essen gehen und plötzlich findet man sich in einer langen Warteschlange wieder. Dieses Szenario kann schon bald der Vergangenheit angehören. Wählt einfach euer Wunschrestaurant bei Maps aus und geht auf die Übersicht. Unterhalb der Besuchszeiten wird nun angezeigt, wie lange die Wartezeit dauern wird. Ihr könnt euch beim Durchgehen der Besucher-Balken auch anzeigen lassen, wie lange die Wartezeit zu einer anderen Tageszeit ausfallen wird. Mit dieser neuen Info lässt sich von nun an der eigene Tag deutlich besser planen. Um schon jetzt das neue Feature zu nutzen, braucht ihr aktuell noch die Google Maps Beta. Eine Haken hat die Sache aber offenbar noch: Egal welches Restaurant ich ausgewählt habe, die Wartezeit lag zu jeder Uhrzeit bei entweder 0 oder 15 Minuten.


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Maps / Google Earth")

 
datt-bo und Pharao373 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
Du betrachtest das Thema "Neues Google Maps Feature spart jede Menge Zeit" im Forum "Android News",