Neuigkeiten von den österreichschen Mobilanbietern: Android 2.0 für G1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jawooolll auf das g1 - so muss das sein ;)
 
Jupp das G1 dürfen die net vergessen!!!! Sonst jibet des Haue
 
"Für Deutschland ist das HTC Magic außen vor, da es nur von Vodafone vertrieben wird. Ob es ein Update für die österreichische Version geben wird, ist nicht bekannt"

Die Aussage ist irgendwie komisch, soll "Für Deutschland ist das HTC Magic außen vor" heißen, es gibt ein Update oder nicht?

Wenn es ein "with Google" ist und bessere Hardware als das G1 hat, warum sollte es dann kein Update bekommen? Wäre doch unsinnig.

mfg René

Edit. Das erinnert mich gerade an die Aussage von HTC, ich hatte dort eine E-Mail-Anfrage wegen 2.0 fürs Magic gestellt und die haben geantwortet, das dafür Vodafone verantwortlich sei. Also kann man davon ausgehen, das HTC eben kein Update fürs Magic plant, weil es gar nicht in deren Aufgabenbereich fällt sondern es eben von Vodafone/Google kommt.
 
@Rene: Das habe ich auf der IFA ähnlich erklärt bekommen: HTC hat das Magic demnach nur produziert - den ganzen Support und die Weiterentwicklung liegen einzig und allein bei Vodafone (und Google, welches wahrscheinlich von Vodafone beauftragt worden ist / wird).

Viele Grüße,
arez
 
Ich denke die Chancen stehen gar nicht schlecht, da es ein "with Google" Gerät ist, Google die Software liefert und Vodafone nur das verteilen übernimmt. So oder so ähnlich...

mfg René
 
Sehe ich ähnlich. Und wenn nicht, dann gibt's ja immer noch die Cyanogen-ROMs :cool:

Viele Grüße,
arez
 
Ich vermute, dass es beim G1-Update so sein wird, wie bei Donut. D.h. bestimmte Funktionien werden auf die SD-Karte ausgelagert, da der interne Speicher zu klein ist. (Donut - Text to Speech) Bin aber froh, dass das G1 noch nicht tot ist.
Aber dass das Magic keine Updates bekommen soll, ist schon irgendwie "eigenartig", denn von einem "with Google"-Phone erwartet man beim Kauf zukünftig immer UpToDate zu sein.
 
Dieser ganze Artikel scheint mich nicht ganz hieb und stichfest zu sein. Auch die Aussagen über das G1 wirken nicht ganz seriös. Bisher gibt es weder von führenden Google-Entwicklern noch aus sonstigen Quellen eine Feste zusage ob das Update fürs G1 kommt... und ORF will das nun einfach so von T-Mobile erfahren haben?

Auch das die Update fürs Magic eben gar nicht von HTC kommen, scheint dem Schreiber nicht bekannt zu sein und warum Deutschland ein Update bekommen könnte aber für Österreich kein Update geplant ist... Das ergibt ebenfalls keinen rechten sinn.

Edit: @G1-Besitzer: Ich habe schon den Glauben, dass 2.0 noch fürs G1 kommt... aber ich kann nicht glauben, dass ORF das vor dem Rest der Welt erfahren hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.526
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.289
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.522
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten