1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Wie ihr sicherlich gemerkt habt, können wir hier jede Unterstützung gebrauchen, was unter anderem Aufgaben der Moderation und natürlich auch sinnvolle Hilfestellungen betrifft. Deshalb dürfen wir uns freuen, die drei User zu begrüßen, die ab sofort unter dem Titel "freier Samsungsupporter" hauptsächlich in den Samsung-Foren unterwegs sein werden. Folgende User werden versuchen, euch bei euren Problemen mit Rat & Tat zur Seite zu stehen: SirMArtin; tank776 und urlaub. Alle drei User kümmern sich als freiwillige Supporter um das offizielle Samsung-Supportforum, stehen aber auch privat hinter der Marke Samsung. Durch Android-Hilfe.de und Androidpit.de wird ihnen eine Plattform gegeben, durch die sie mehr User erreichen können. Da sie direkt "an der Quelle" sitzen, werden Probleme und Bugs gegebenenfalls direkt an Samsung weitergeleitet.

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/45816-3-freie-samsungsupporter-unterstuetzen-uns-ab-sofort.html#post582780"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Electronic Arts kündigt Spiele-Entwicklung für Android an
n-tv Nachrichten-App jetzt für alle Androiden im Market verfügbar
Android-Newsflash (Nr. 4 - KW 37/2010)
 
andro_mike, marioana, tank776 und 3 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Honor 9 Testbericht: Top oder Flop? Android News 30.06.2017
Allview: Drei neue Smartphones von 229€ - 399€ Android News 27.06.2017
Du betrachtest das Thema "Forum-News: drei User als "freie Samsungsupporter"" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.