1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
verizonnexusone.jpg
Nachdem wir bereits einmal über eine mögliche Erscheinung des Nexus One bei Verizon, einem amerikanischen Mobilfunkanbieter, berichtet haben, sind nun weitere Gerüchte im Web aufgetaucht. So behauptete ein Angestellter von Google, der anonym bleiben will, dass das Google-Phone ab dem 23.März 2010 bei Verizon erhältlich sein soll. Zugleich wird am vermeindlichen Erscheinungsdatum des Nexus One die internationale CTIA Wireless Show in den USA beginnen. Jedoch ist noch nicht bekannt, ob Verizon eine Pressekonferenz für den Verkaufsstart geplant hat. Auch ein Preis für das Nexus One bei Verizon wurde noch nicht genannt. Die anonyme Quelle behauptete jedoch, dass der Preis konkurrenzfähig und kostengünstig sei. Ich möchte nochmals hervorheben, dass dies lediglich ein Gerücht ist. Verizon hat das Gerücht noch nicht bestätigt, weder dazu Stellung genommen.

verizonnexusone.jpg

Weitere Diskussionen zum Nexus One im Nexus One-Forum


Quelle: http://www.androidspin.com/2010/02/27/verizon-nexus-one-to-debut-on-march-23/
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Nexus One ab 23.März bei Verizon erhältlich?" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.