1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
verizonnexusone.png
Es war schon länger bekannt, dass das Nexus One irgendwann beim amerikanischen Mobilfunkanbieter Verizon zu haben sein wird. Nun nahm FCC das Nexus One nochmals genauer unter die Lupe, jedoch mit einer anderen Breitband-Technologie namens CDMA. Nachdem das Google-Phone die Prüfung bestanden hat, ist es nun sehr wahrscheinlich, dass das Nexus One bald bei Verizon zu haben sein wird. Ein genauer Termin, wann das Android-Smartphone in den Regalen stehen wird, ist noch nicht bekannt. Jedoch soll es noch im Frühjahr erscheinen. Spätestens Anfang des Sommers werden dann auch Verizon-Kunden in den Genuss kommen, eines der besten Android-Smartphones kaufen zu können.


verizonnexusone.png Verizon-Nexus-One.png


Veirzon-CDMA-Google-Nexus-One-FCC.jpg
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Nexus One bald bei Verizon erhältlich" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.