Nexus One Forum für 2010 gerüstet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

im nächsten Jahr wird es sicherlich das ein oder andere Smartphone-Highlight geben. Das Nexus One Smartphone darf sich schon heute zu diesen Highlights zählen. Über die ersten verschwommenen Fotos und Videos bis hin zu den technischen Daten sind bereits viele Informationen zu dem neuem Google Android Smartphone ans Tagenslicht gelangt. Doch was erwartet uns tatsächlich?

4206494500_fc79e6007c_o.jpg

Wer sich sich ausführlicher mit dem Nexus One beschäftigen möchte, dem empfehle ich unser Nexus One Forum auf Android-Hilfe.de.

Viele Grüße
Sebastian
 
Ich würde vorschlagen das Nexus One Forum einzeln zu tun und nicht unter "andere Android Handys". Ich denke das wäre eine gute Aktion. Was spricht denn zur Zeit noch dagegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.913
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.763
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.275
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten