1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
nexus-one-specs-shot.jpg
Das neue Android Flagschiff von HTC scheint offenbar in einem der wichtigsten Kriterien für ein Smartphone Schwierigkeiten zu haben. Der Empfang des Googel-Handys hat offenbar einige Probleme. Der 3G-Empfang soll teilweise nicht vorhanden sein oder er wechselt ständig zwischen EDGE und 3G.

nexus-one-specs-shot.jpg

Zudem ist der Support von Google mangelhaft , geholfen wird den Kunden anscheinend nur per E-Mail. Wer sich an T-Mobile oder HTC gewand hat wurde anscheinend an Google verwiesen. Ob der Empfangs Bug wirklich besteht oder ob es nur Ausnahmen sind ist noch nicht geklärt.

Quelle:Google-Handy Nexus One hat Empfangsprobleme auf Hinweis von s!Le (Vielen Dank)
 
s!Le gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Nexus One hat angeblich Empfangsprobleme" im Forum "Android News",