1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
nexus_one_kt_froyo_420-android-hilfe.jpg
Das Nexus One wurde von Google jetzt auch in Korea offiziell veröffentlicht. Die große Überraschung dabei ist, dass das Nexus mit Android 2.2 (Froyo) ausgeliefert wird.
Das Nexus One wird von einem der größten süd-koreanischen Mobilfunkanbieter KT vertrieben. Die erste Serie soll auf 4000 Stück begrenzt sein, doch es wird erwartet, dass in Kürze noch mehr Geräte zur Verfügung stehen werden.

nexus_one_kt_froyo_420-android-hilfe.jpg


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/31713-nexus-one-korea-mit-android-2-2-a.html#post365353"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Ericsson Xperia x8 nun offiziell
Ab 18. Juni: HTC Hero bekommt Android 2.1
HTC nimmt Stellung zur Android Fragmentierung


Quelle: TFTS
 
Die Seite wird geladen...
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.