1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
asus-tegra-3-7-inch-tablet-small.jpg
Eine weitere Meldung zu einem möglichen Nexus-Gerät: Wie CNET berichtet, ist ein neues 7-Zoll-Tablet bei Google in der Mache und soll vermutlich noch im Juli in Europa verfügbar sein. Beim Co-Hersteller soll es sich um ASUS handeln. Wie die Digitimes berichtet, sollen allein 600.000 Exemplare des neuen Gerätes ab Juni verpackt und verschifft werden. Möglicherweise zeigt das Foto unten, welches auf der Consumer Electronics Show aufgenommen wurde, einen Prototyp des neuen Gerätes. NPD DisplaySearch Analyst Richard Shim äußerte gegenüber CNET, dass in 2012 etwa 2 Millionen Exemplare des 7-Zoll-Google-Tablets produziert werden sollen. Zu den Spezifikationen ist bisher nur bekannt, dass das Gerät mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich laufen soll und vermutlich einen Quadcore-Prozessor als Antrieb bekommt. Wie bei allen derartigen Berichten gilt: 100 % sicher ist nichts.

asus-tegra-3-7-inch-tablet-small.jpg google_logo.jpg

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/209660-baut-das-naechste-nexus-device.html"]Diskussion zum Beitrag [/OFFURL]
(im Forum "Android Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gerücht: Fünf Nexus-Geräte zum fünften Geburtstag von Android?
Android 5.0: Release im November mit komplettem Nexus-Line-up?
Google Nexus: In Zukunft mehrere Geräte pro Jahr & exklusiver Verkauf?

Quellen: Google 7-inch tablet imminent, says report | Mobile - CNET News
http://www.digitimes.com/news/a20120523PD214.html[​IMG]
 
anime gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Nexus Tablet: 7-Zoll-Gerät bereits im Sommer in Europa?" im Forum "Android News",