Nokia 5 erhält Oreo Beta / Nokia 6 folgt in Kürze

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Kaum ist das aktuelle Flaggschiff Nokia 8 mit Oreo versorgt, widmet sich der finnische Hersteller seinen übrigen Schützlingen. Mit dem Nokia 5 erhält nun ein Smartphone die neueste Android-Version, das sich auf dem schmalen Grat zwischen Einsteiger- und Mittelklasse bewegt.

Das Nokia 5 kam im Sommer für einen Preis von gerade einmal 149 Euro auf den Markt. Nokia versprach damals, das Gerät zwei Jahre lang mit der neuesten Software zu versorgen. Mit dem jetzigen Start der Beta zeigt HMD Global, das man es mit der Ankündigung ernst meint und das Update nicht auf die lange Bank schiebt, sondern auch frühzeitig liefert. Wer ein Nokia 5 hat kann problemlos an der Oreo-Beta teilnehmen, es genügt eine Registrierung bei den Nokia beta labs. Das kann man sich ruhig mal auf der Zunge zergehen lassen, dass Nokia wirklich günstige Smartphones früher mit Oreos versorgt, so mancher Hersteller sein aktuelles Flaggschiff. Während die Oreo-Testphase für das Nokia 5 im Gange ist, hat HMD Global CPO Juho Sarvikas auf Twitter bereits die baldige Beta für das Nokia 6 angekündigt. Die Oreo-Beta liefert zugleich auch den aktuellen Sicherheitspatch für Dezember. Erste Eindrücke der Oreo Beta für das Nokia 5 können im entsprechenden Beitrag in unserem Forum nachgelesen werden.

nokia3.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Nokia 5 Forum")
Titelbildquelle: Nokia
[newsquelle]https://www.nokia.com/en_int/phones/betalabs[/newsquelle]
 

Anhänge

  • nokia1.jpg
    nokia1.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 1.156
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und lilux

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.053
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.023
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
6.896
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten