Nokia 9: Render zeigt Glasrückseite

pa85

pa85

Fortgeschrittenes Mitglied
169
Nach dem Nokia 8 soll Gerüchten zufolge in geraumer Zeit das Nokia 9 erscheinen. Ein exaktes Release-Datum gibt es zur Zeit noch nicht, jedoch scheint ein erstes Render des Smartphones die digitale Runde zu machen. Dieses zeigt dabei das mögliche Design des neuen Nokia 9.

Das Renderbild ist im Netz auf der chinesischen Website Baidu aufgetaucht und zeigen die Rückseite des neuen Nokia-Flaggschiffs. Dabei wird das Rückseiten-Design des Nokia 2 und des Nokia 9 gegenübergestellt. Hier fällt auf, dass das neue Smartphone mit Glasrückseite kommen könnte. Es soll es sich bei dem großen Bruder des Nokia 8 um ein Highend-Gerät handeln, dass neben der gläsernen Rückseite auch ein abgerundetes Design, eine Dualkamera sowie einen Fingerabdruckscanner mitbringen soll. Beim Nokia 8 befindet sich dieser noch auf der Vorderseite, das Render zeigt den Scanner jedoch auf der Smartphone-Rückseite. Dies könnte als Hinweis auf ein randloses Display gedeutet werden. Weitere Fotos vom Nokia 9 sind zudem auf dem Twitter-Account von Tech-Youtuber Waqar Khan erschienen.

nokia9.png

Im Gegensatz dazu erschien jüngst das aktuelle Flaggschiff - das Nokia 8 - noch im Aluminiumgehäuse und mit markanteren Display-Rändern. Offiziell wurde jedoch noch nicht bestätigt, dass es sich bei dem neuen Nokia-Modell um das Nokia 9 handelt. Wir beobachten weiterhin gespannt neue Details und Infos zum neuen Nokia-Smartphone.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Nokia Allgemein")

[newsquelle]https://www.turn-on.de/tech/news/nokia-9-glasrueckseite-des-flaggschiffs-zeigt-sich-auf-leak-bild-307223[/newsquelle]
[newsquelle]http://tieba.baidu.com/p/5327701641[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Nokia.JPG
    Nokia.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 981
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, Cyber-shot und Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.177
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.019
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
6.891
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten