Nokia startet Android 8 Beta

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
In den letzten Monaten konnte Nokia mit zügigen Updates überzeugen. Gewünscht werden aber nicht nur Sicherheitsupdates, sondern das entscheidende Update auf Android 8 Oreo muss her. Auch in dieser Disziplin präsentiert sich HMD Global motiviert und startet jetzt die Beta für das Nokia 8.

nokia2.jpg
Mit dem Nokia 8 erhält zunächst das derzeit leistungsfähigste Smartphone von Nokia Zugriff auf Android 8 im Zuge eines Beta-Programms. Auf Twitter hat HMD CPO (Chief Product Officer) Juho Sarvikas, @sarvikas aber nicht nur den Start der Beta bekannt gegeben, sondern auch mitgeteilt, dass die weiteren neuen Nokia Modelle 3, 5, und 6 ebenfalls das Update erhalten werden. Wenn HMD Global sich nicht zuviel Zeit lässt, könnte Nokia einige Wochen vor Samsung das Rollout für Oreo beginnen.

nokia4.jpg

Die Beta ist über 1.300 MB groß und enthält zugleich den Sicherheitspatch für Oktober. Besitzer des Nokia 8 können sich in den Nokia Beta Labs ab sofort anmelden und in den Genuss von Oreo kommen. Dafür müsst ihr euer Nokia 8 bei Nokia registrieren und sofern euer Nokia-Smartphone zugelassen wird könnt ihr im Anschluss das Update anfordern. Der ganze Vorgang kann einige Stunden in Anspruch nehmen, soll sich aber abkürzen lassen indem man nach der Registrierung in den Einstellungen manuell auf die Suche nach Updates geht. @2WildFire hat in unserem Forum bereits die Beta entdeckt und wir freuen uns natürlich auf zahlreiche Beiträge, Rückmeldungen und Beiträge im Nokia 8 Update-Thread
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Nokia 8 Forum")
[newsquelle]https://twitter.com/sarvikas[/newsquelle]
 

Anhänge

  • nokia8.jpg
    nokia8.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 968
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und P-J-F

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.280
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.046
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
6.896
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten