1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
01.PNG
Die Vorstellung des Nokia X6 hat offenbar weltweit vielen Android-Enthusiasten gefallen. Eigentlich hatte HMD Global vor, sein erstes Notch-Smartphone lediglich in China auf den Markt zu bringen. Jetzt sieht es so aus, als ändere man diesen Plan und höre auf seine Fans.

Ob bei uns im Forum oder in den social media-Kanälen: Das X6 kam am vergangenen Mittwoch ganz gut an. Dual-Kamera mit einem einfarbigen Sensor für kontrastreichere Fotos, ein Qualcomm SoC aus der 600er-Serie und ein Display knapp unter 6-Zoll sind offenbar für viele genauso attraktiv, wie ein High-End-Smartphone, sofern denn der Preis entsprechend niedriger liegt. Unmittelbar nach dem China Launch hat Juho Sarvikas, seines Zeichens Produktchef bei HMD Global per Twitter nachgefragt, ob Nutzer das X6 auch in anderen Ländern haben wollen und das Votum war mit 92%, bei rund 8.500 Stimmen, eindeutig. Ob nun auch Deutschland, Österreich und die Schweiz dabei sein werden ist natürlich noch offen, aber bei irgendeinem europäischen Amazon sollte das Modell schon verfügbar sein, sofern Sarvikas hier nicht nur heiße Luft produziert hat. Bleibt natürlich die Frage nach dem Preis, denn mit 399€ setzt in der Mittelklasse gerade auch das Honor 10 einen neuen Maßstab.

02.PNG

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Nokia Allgemein")
 
Ezrael1701, Xanoris, AndroidPSY und 4 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nokia x6

Du betrachtest das Thema "Nokia X6: Startet wohl auch außerhalb Chinas" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.