1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Motorola-Shadow1.jpg
Nachdem in den letzten Wochen schon stark darüber spekuliert wurde, ob Motorola den Nachfolger des Nexus One baut und sich somit in die Reihe der von Google promoteten Smartphones begibt, wurde dies nun direkt vom Motorola CEO Sanjay Jha bestätigt.
Im ersten Moment klingt dies etwas seltsam, da das Nexus One vom taiwanesischen Smartphone-Hersteller HTC produziert wurde. Eine Serie von Highend Android-Smartphones, die von verschieden Herstellern produziert wird, würde sowohl die Anzahl der Käufer wie auch die Qualität der Geräte steigern und wäre somit ein kluger Schachzug von Google. Auch Googles Vize President Engineering Andy Rubin sprach vor einiger Zeit von einer Business Version des Nexus One, die eine Volltastatur besitzen soll. Motorola könnte in dieser Hinsicht gut als Hersteller für das Nexus Two geeignet sein, da mit dem Droid, dem Milestone und dem Dext schon drei Hardware-Tastatur Smartphones des US-Herstellers erfolgreich vermarktet wurden. Zudem liegen bereits weitere Modelle wie das Calgary und das Backflip in der Pipeline.

Motorola-Shadow1.jpg
Nexus Two - So könnte es aussehen

Über die Ausstattung des Nexus Two kann bisher nur spekuliert werden, aber Gerüchten zufolge wird das Motorola-Smartphone auch als Shadow gehandelt und würde somit einen 4,3" Touchscreen, eine 8MP Kamera und einen 1GHz Prozessor bieten. Ob Motorola und Google uns bereits zur diesjährigen MWC einen Blick auf das nächste Google Phone werfen lassen, weiß man noch nicht.

Quelle: thestreet.com
 
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nokia 9 kommt offenbar erst nächstes Jahr Android News Montag um 19:35 Uhr
Googles langer Arm: Energiesparmodus per Fernzugriff Android News Freitag um 14:59 Uhr
Razer Phone 2: Äußerlich (fast) unverändert Android News Freitag um 10:48 Uhr
Motorola Moto g7: Erste Infos und 3D-Rendering Android News 12.09.2018
OnePlus 6T: In-Display Fingerprint bestätigt Android News 10.09.2018
Google Pixel 3 (XL): Vorstellungstermin steht Android News 07.09.2018
Samsung Galaxy: Bixby wird bald schlauer Android News 05.09.2018
Noch keine Pixel Watch von Google Android News 01.09.2018
Google Pixel 3: Fotos des kleineren Smartphones Android News 31.08.2018
Jetzt bestätigt: Honor 8X Max kommt mit Snapdragon 660 Android News 26.08.2018
Du betrachtest das Thema "Offiziel: Motorola CEO bestätigt den Bau des nächsten Google Phones" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.