Offizielle UVP des Galaxy Nexus - Europa-Marktstart ab dem 17. November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Nach einigen Spekulationen hat Samsung nun die offizielle UVP (unverbindliche Preis-Empfehlung) für das Galaxy Nexus bekannt gegeben: sie liegt bei stattlichen 679,- Euro; damit setzt sich der Trend fort, daß die UVP schon vor dem Marktstart mehr oder minder deutlich unterboten wird. Kurz nach der Vorstellung das neuen Google-Phones waren Informationen beispielsweise zum Preis in Österreich durchgesichert, der genau bei diesen 679,- Euro lag; inzwischen liegt der durchschnittliche Online-Preis deutlich unter 600,- Euro, wie wir in dieser News schon berichteten.

Und eine weitere Meldung kommt per Twitter von Samsung Mobile: Der Europa-Start des Galaxy Nexus wurde auf den 17. November gelegt - wobei es sicherlich Unterschiede in den einzelnen Ländern geben wird. Auf der anderen Seite ist Deutschland neben Großbritannien der wichtigste europäische Smartphone-Markt, so daß man sich durchaus Hoffnungen machen kann, daß das Galaxy Nexus eine Woche früher als in den meisten Online-Shops ausgeliefert werden kann. Wenn man nun die Angaben von Google, daß der Quellcode von Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) "ein paar Wochen nach dem Markstart" verfügbar sein soll, dann durfte dies etwa Mitte Dezember der Fall sein.

Samsung-Galaxy-Nexus.jpeg


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/157432-galaxy-nexus-offizielle-preise-sind-bekannt.html"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "Galaxy Nexus")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...-muss-ohne-gorilla-glas-auskommen.160367.html
"Ice Cream Sandwich"-Theme für GO Launcher, ADW Launcher und Launcher Pro
Android 4.0 SDK-Rom für Nexus S und Nexus One

Quellen: AndroidPIT, Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: hermz, ses und anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.606
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
4.424
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
4.327
JSt225
J
Zurück
Oben Unten