Offizielles Xposed Framework für Android N verfügbar

pa85

pa85

Fortgeschrittenes Mitglied
169
Ihr habt auf's problemlose Modden und Modifizieren ohne Custom-ROM gewartet?! Jetzt können auch Android Nougat-Nutzer dies nach Belieben tun. Die offzielle Xposed Framework-App zum Betriebssystem ist nun draußen, nachdem Android 7.0 vor rund einem Jahr veröffentlicht wurde. Möge das Modden beginnen.

Wie die Website XPA-developers berichtet, können Nutzer von Android Nougat nun die offzielle Version des Tools downloaden. Dabei ermöglicht Xosed Framework es nun, das Smartphone den eigenen Wünschen anzupassen und in Anwendung und Design zu verändern. Xposed bietet dem Nutzer dabei eine Vielzahl an Optimierungsmöglichkeiten. So könne sowohl individuelle Apps als auch System-basierte Features verändert werden. So kann beispeilsweise die Display-Option jeder einzelnen App verändert werden. Die offzielle Xposed Framework-Version hat endlich auch die Kompatibilität mit Android 7.0 und Android 7.1 mit an Bord. Der Clou: Es ist nicht länger nötig, eine Custiom-ROM zu installieren oder mit instabilen, inoffziellen Versionen zu experiementieren, um die Vorzüge der Xposed Framework-App zu nutzen. Man muss lediglich Xposed Framework installieren und sein Smartphone rooten, damit die App reibungslos arbeiten und die Android-Tweaks umsetzen kann.

Bisher gab es verschiedene Probleme beim Modifizieren, die sich jedoch mit dem offziellen Installer erledigt haben sollten. Die Xposed Framework Installer für die beiden Android-Nougat-Versionen gibt es hier:

Android 7.0
Android 7.1

Beitrag zur Diskussion
(im Forum "Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms")
[newsquelle]https://www.xda-developers.com/official-xposed-framework-android-nougat[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Android-Männchen.jpg
    Android-Männchen.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 450
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Titelbild geändert - bitte keine Bilder von Andoridpit verwenden.
  • Danke
Reaktionen: Cua, datt-bo, Melkor und eine weitere Person

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.528
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.311
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.117
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten