1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
gsmarena_001.jpg
Alle Freunde von OnePlus haben derzeit guten Grund zu Feiern: Nicht nur dass das OnePlus 3 direkt ab dem Marktstart ohne Invite zu haben sein wird (das allein wäre ja eigentlich schon ein Grund für exstatische Euphorie), jetzt ist auch noch - endlich - Android 6.0 (Marshmallow) aka OxygenOS 3.0.2 für das OnePlus 2 unterwegs, wie im offiziellen OnePlus Forum zu lesen ist. OnePlus war bekanntermaßen seit einigen Monaten dabei, Android Marshmallow für das OP2 im Betatest auf Herz und Nieren zu prüfen, im Mai dann hatte es geheißen, der Rollout stehe in ein paar Wochen vor der Tür. Mit dem jetzt beginnenden Update (Upgrade) befindet man sich jedenfalls innerhalb des genannten Zeitrahmens und dürfte so ganz bestimmt viele Besitzer eines OnePlus 2 überaus glücklich machen.

Laut OnePlus soll die neue Software innerhalb von 48 Stunden auf allen Geräten verfügbar sein, von denen mittlerweile schon ein Gutteil verstrichen ist. Einige Nutzer bei uns im Forum haben die neue Software auch bereits erhalten. Es macht also sicherlich Sinn, in den nächsten Stunden immer mal wieder nach einem Update Ausschau zu halten. Ein wichtiger Hinweis von OnePlus für all diejenigen, die einen Fingerabdruck zur Authentifizierung nutzen: Durch die neue Software werden alle gespeicherten Abdrücke gelöscht - bitte deaktiviert deshalb vor dem Aufspielen der neuen Software die Authentifikation via Fingerprint. Eine offizielle Aufstellung der Software-Features von OxygenOS 3.0.2 findet ihr in der angefügten Liste.
gsmarena_001.jpg
Pics: GSMArena.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus 2 Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus 3: Erster - kurzer - Teaser soll die Stimmung weiter anheizen
OnePlus 3: Vorstellung am 14. Juni, Verfügbarkeit bereits am Folgetag - OHNE Invite!
OnePlus 3: In Metall & mit HTC-Look bei der TENAA registriert

Quellen:
GSMArena
OnePlus Forums
 
Denowa, Patman75 und Pharao373 haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Dirac HD Sound oneplus aktivieren

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.