1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
impress-img.png
Nicht nur das OnePlus X ist mittlerweile ohne Invite zu haben, auch für das OnePlus 2 sind bereits seit Anfang Dezember keine Invites mehr nötig. Doch soviel wussten wir ja bereits. Neu ist allerdings der Preis, den wir für das OnePlus 2 künftig bezahlen müssen: Wie Carl Pei im OnePlus-Forum mitgeteilt hat, ist das Device künftig statt für 400 Euro für nur noch 345 Euro zu haben. Dieser Preis gilt sogar rückwirkend - wer innerhalb der letzten zwei Wochen (24. Januar bis 8. Februar 2016) ein OnePlus 2 über die Website von OnePlus gekauft hat, bekommt eine Rückerstattung in Höhe der Differenz. Die betreffenden Käufer sollen laut Hersteller per E-Mail benachrichtigt werden. Neben der Reduktion des Preises fallen für dieses Modell künftig auch die Versandkosten weg. Somit ist der "Flaggschiff-Killer" mit 345 Euro (ggf. zuzügliche Zusatzkosten für Extras) ein echter Preisbrecher für die deutlich preisintensivere Konkurrenz der anderen, großen Marken. Bei denen muss man für ein Highend-Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core SoC jedenfalls ein gutes Sümmchen mehr auf den Tisch legen, wenn man bedient werden will. Der Preis von 345 Euro gilt für die 64 GB Version des OnePlus 2, das Modell mit 16 GB Speicher wird nicht mehr verkauft. Neben dem SD810 bekommt man beim OnePlus 2 auch satte 4 GB Arbeitsspeicher, eine 13 Megapixel Hauptkamera und definitiv ein Gerät, das nicht jeder hat (Invite sei Dank). Alle weiteren Infos bekommt ihr in unserem umfangreichen Hands-On-Bericht, den mein Kollege Peter vor einiger Zeit für euch erstellt hat.


impress-img.png
Pics: OnePlus

Diskussionen zum OnePlus 2
(im Forum "OnePlus 2")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus X: Ab jetzt dauerhaft ohne Invite zu haben - Android News
OnePlus: Oxygen OS-Updates für OnePlus X & OnePlusOne - Android News
OnePlus 2: Ab Sonnabend keine Invites mehr nötig - Android News

Quellen:
Golem
OnePlus Forums
 
TSC Yoda, Turcin, Patman75 und einer weiteren Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. gesenkt für valentines day

Du betrachtest das Thema "OnePlus 2: Jetzt dauerhaft im Preis gesenkt - Ab 345 Euro zu haben (ohne Invite)" im Forum "Android News",