OnePlus 3: Offenes Event am 15. Juni in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Ihr wohnt in Berlin oder im näheren Umland und habt Lust, euch mit zig (oder vielleicht auch einigen hundert) anderen Leuten auf einer Veranstaltung zu drängeln, dort fleißig zu quieken und lauthals zu schreien, bloß weil ein neues Smartphone zu haben ist? Dann ist das kommende Event am 15. Juni in Berlin wohl genau das Richtige für euch: Zum Launch des OnePlus 3, über dessen voraussichtliche Specs wir heute in einem separaten Artikel berichtet haben, startet OnePlus in mehreren Großstädten weltweit s.g. Pop-Up-Stores, in denen dann am Folgetag der Vorstellung (14. Juni) der Verkauf des neuen Smartphones OnePlus 3 losgeht.

Zu solch einem Event wird auch in der deutschen Bundeshauptstadt Berlin geladen, genauer gesagt ist es dort das Firmament in der Linienstraße 40 in 10119 Berlin. Wer dort gegen 19 Uhr (oder besser etwas früher) am 15. aufschlägt, der dürfte sicherlich in eine nicht unerhebliche Menschentraube geraten. Es wird übrigens auch Bonusgeschenke geben, aber natürlich nur in limitierter Auflage. Es lohnt sich also ganz bestimmt, nicht gerade zu den letzten Besuchern zu gehören - wenn man sich solch ein Theater denn überhaupt antun möchte. Für weitere Infos, lest euch einfach die angefügte Einladung durch oder klickt auf den offiziellen Link, den wir euch darunter eingebunden haben.

Liebe Freunde,

besucht uns im Anschluss an den Start des OnePlus 3 am 14. Juni in VR am Tag darauf bei Firmament in Berlin am 15. Juni ab 19 Uhr MESZ in unserem exklusiven Pop-Up-Store.

Feiert mit uns den Start des OnePlus 3, erlebt das Gerät selbst, und wenn ihr früh genug da seid, werdet ihr in der Lage sein, unser neuestes Flaggschiff an Ort und Stelle zu erwerben. Der frühe Vögel fängt den Wurm und wird bei uns auch exklusive Beute machen und besondere Geschenke erhalten - diese werden aber in ihrer Anzahl begrenzt sein, seid also früh genug da, um in der Schlange vorne zu stehen!

Hier ist die vollständige Adresse des Veranstaltungsorts, damit ihr uns auf jeden Fall findet: Firmament, Linienstraße 40, 10119 Berlin, Deutschland

Wir sehen uns am 15. Juni, die Türen öffnen um 19 Uhr (aber kommt definitiv früher, wenn ihr Bonusgeschenke abgreifen wollt). Wir können kaum erwarten, euch alle zu treffen!

Never Settle


Weitere Infos bekommt ihr hier.

Bildschirmfoto 2016-06-07 um 14.03.32.png Bildschirmfoto 2016-06-07 um 12.58.02.png
Pics: OnePlus

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus 3: Benchmarktest offenbart solide technische Daten und bestätigt ältere Leaks
OnePlus: Das Thema Smartwatch ist abgehakt
OnePlus 3: Erster - kurzer - Teaser soll die Stimmung weiter anheizen

Quellen:
GSMArena
OnePlus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.995
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.997
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
6.772
JSt225
J
Zurück
Oben Unten