OnePlus 3: Umfangreiches Update vorerst gestoppt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Vor ziemlich genau 24 Stunden habe ich OnePlus noch für seinen zügigen Support beim neuesten Ableger, dem Oneplus 3 gelobt, aktuell sieht es aber stark danach aus, als wäre das etwas zu viel des Guten gewesen. Zwar handelt es sich nicht um das erste Update, dafür aber um das bisher größte und wichtigste, angesichts des veränderten RAM-Managements. Jetzt haben die Ingenieure des jungen Unternehmens die OTA-Verteilung (drahtlos - “over-the-air”) aber vorläufig gestoppt. Grund sind demnach Probleme während der Installation. Bei unseren Mitgliedern im Forum hatte der Download des immerhin 400MB großen Files zum Teil lediglich etwas lange gedauert, ansonsten waren keine Probleme im großen Stil aufgetaucht. Ihr könnt also vorerst vom manuellen Dauer-Tippen auf den virtuellen “Update”-Button absehen. Ursprünglich war man bei OnePlus davon ausgegangen, innerhalb von nur 48 Stunden alle bisherigen OP3-Besitzer versorgen zu können.

01.PNG

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus 3")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Oppo Find 9: Wie viel (mehr) RAM muss es denn sein?
Huawei Y6 II (Compact): Offenbar nicht das beste Einsteiger-Paket
Moto E (2016) = Lenovo Vibe C2? Einsteigermodell in Sicht

Quellen:
OnePlus
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75, Pharao373, TSC Yoda und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.297
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.118
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.995
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten