01.jpg
Offenbar setzt OnePlus bei seinem dritten Smartphone tatsächlich auf ein angepasstes Design, wie es zum Beispiel bei Samsung und HTC angewandt wird, denn zum zweiten Mal in dieser Woche sind ein paar aussagekräftige Fotos im Netz aufgetaucht. Während man an der Vorderseite noch einen gewissen Wiedererkennungswert zum OnePlus 2 beibehalten hat, trennt man sich demnach wohl von den auswechselbaren Rückenschalen aus Sandstein, Holz oder Kevlar. Metall soll es wohl stattdessen richten und so schlicht elegant das Design dadurch wirkt, so sehr setzt es sich nicht mehr zum Beispiel von einem HTC 10 oder anderen Smartphones ab, deren Fingerabdrucksensor im vorderen Homebutton untergebracht sind. Was so ein wenig befremdlich wirkt, ist das an keiner Stelle das OnePlus-Logo sichtbar ist - wohlmöglich, weil es sich um einen inoffiziellen Prototyp handelt. Bei uns im Forum gibt es allerdings die große Hoffnung, dass man es deshalb auch gar nicht mit dem nächsten OnePlus-Smartphone zu tun hat. Nebenbei bemerkt, ist auch die Anordnung des Kopfhöreranschlusses neu: Dieser sitzt demnach an der Unterseite, neben Lautsprecher (im typischen OnePlus-Look) und USB Type-C-Buchse. Was ebenfalls für ein OnePlus-Modell spricht, ist der extra Schalter an der, von vorne gesehen, linken Seite, über den sich wieder mit einem Klick zwischen Stummschaltung, VIP-Kontakten und allen Benachrichtigungen wechseln lassen wird. Das OnePlus 3 wird wohl in den kommenden Wochen vorgestellt, es soll zwischen 5- und 5,5-Zoll groß werden und neben dem Sanpdragon 820 SoC mit 4- und 6GB RAM auf den Markt kommen.

01.jpg 02.jpg
Pics:via gizmochina.com
03.jpg 04.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Moto X 2016: Mit modularem Zubehör und gerade mal 5,2mm dick?
Blick über den Tellerrand: Samsung Galaxy S7 Active
Samsung Galaxy C5 (SM-C5000): Hätte auch von HTC sein können?

Quellen:
GizmoChina
 
neodrei, Patman75 und Pharao373 haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc 10 metall unibody

Du betrachtest das Thema "OnePlus 3: Weitere Fotos untermauern den Metall-Unibody" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.