OnePlus 3T: Die schwarze Version ist verfügbar

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Vor einigen Tagen berichteten wir über den bevorstehenden Launch eines schwarzen OnePlus 3T, es gab bereits eine schwarze Version, diese konnte man allerdings nur bei Colette in Paris kaufen. Jeder, der nicht zu den 250 glücklichen Kunden einer dieser Spezialeditionen gehört, kann jetzt aber bei OnePlus direkt zuschlagen.

Die schwarze Version des OnePlus 3T ist nur mit 128GB Speicher verfügbar, das Innenleben ist identisch mit dem grauen 3T. Hier verrichtet ein Snapdragon 821 in Verbindung mit 6GB RAM ganze Arbeit, das Display ist mit 5,5 Zoll und einer FHD-Auflösung durchaus scharf genug für alle Anwendungen, ausserhalb von VR. Der Akku sollte mit seinen 3400 mAh locker einen ganzen Tag intensiver Nutzung überleben. Insgesamt ist das OnePlus 3T sehr gut angekommen, die Verbindung von blitzschneller Leistung und schickem Design konnte überzeugen.

Jetzt können auch alle Fans von schwarzen Geräten zugreifen, allerdings sollte man sich beeilen, die dunkle Version ist limitiert, doch man weiß nicht genau auf wie viele Smartphones oder auf welche Zeit. Das schwarze OnePlus 3T kostet 479 Euro und wird angeblich sofort verschickt.

Zu kaufen gibt es das Gerät auf der OnePlus Website
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus: Nächstes Modell erneut mit Full-HD-Display?
OnePlus 3T: Es gibt doch eine schwarze Version
BlackBerry KEYone: Vorbestellbar
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-03-28 at 12.37.38.png
    Screen Shot 2017-03-28 at 12.37.38.png
    68,8 KB · Aufrufe: 1.126
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Patman75

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.986
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.498
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.987
JSt225
J
Zurück
Oben Unten