OnePlus 3T: Es gibt doch eine schwarze Version

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
OnePlus hat letzte Woche die Fans ein wenig aufgeregt, als die groß gehypte Ankündigung bloß eine Spezialedition des 3T war. Die schwarze "Colette Edition" gab es nur in Paris in der Edelboutique Colette zu kaufen. Liebhaber der schwarzen Smartphones waren enttäuscht. Doch jetzt verkündigte OnePlus, dass es eine matt-schwarze Version für alle geben wird.

Das "Midnight Black" OnePlus 3T wird für alle verfügbar sein, allerdings nur für "kurze Zeit". Der einzige Unterschied zur "Colette Edition" ist der fehlende Colette Schriftzug. Jetzt bleibt die Frage wie sich das auf die Preise der nicht mehr so besonderen Sonderedition auswirken wird, schließlich wurden nur 250 dieser schwarzen OnePlus 3T verkauft.

Doch jetzt kann bald jeder ein schwarzes 3T in der Hand halten, ein Vorverkauf über Hypebeast läuft ab dem 24.03, der offizielle Verkaufsstart ist der 28. März, laut Youtuber MKBHD, dieser wurde von OnePlus beauftragt die guten Nachrichten zu überbringen.



Alle Infos gibt es auch auf der OnePlus Website

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus: Nächstes Modell erneut mit Full-HD-Display?
HTC: Nächste Woche gibt es ein neues Produkt
BlackBerry KEYone: Vorbestellbar

[newsquelle]https://oneplus.net/de/3t-midnight-black[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-03-22 at 21.41.11.png
    Screen Shot 2017-03-22 at 21.41.11.png
    359,7 KB · Aufrufe: 1.141
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.990
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.992
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.935
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten