OnePlus 5: Ein neues "Bild" zum Flaggschiff

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Das eventuellen Dual-Kamera weiß man kaum etwas über das neue Gerät. Jetzt wurde auf der Weibo Seite des Herstellers dieses Bild veröffentlicht "wir arbeiten an etwas neuem/großen" steht dort geschrieben.

Wer sich fragt, wieso das neue OnePlus nicht "4" heißt, die Zahl vier ist in China ähnlich wie die 13 bei uns eine "Unglückszahl", allerdings nehmen die Chinesen das deutlich ernster, in vielen Bereichen wird also vermieden ein Produkt mit der Zahl vier in Verbindung zu bringen. Ausserdem kann man argumentieren, dass das OnePlus 3T ja eigentlich das vierte OnePlus Gerät war. Doch wie dem auch sei, interessanter ist sicher das Gerät selbst, die Gerüchte Sprechen von einem Snapdragon 835, einem QHD Display, einem 3000 mAh Akku, 6 oder sogar 8 GB RAM und bis zu 256 GB Speicher. Eins ist jedoch sicher, so wie im Titelbild wird es vermutlich nicht funktionieren.

Die Vorstellung wird vermutlich im Juni sein, ein Jahr nach dem OnePlus 3. Bis dahin müssen wir uns wohl noch gedulden.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Moto E4 oder Moto C: Auf jeden Fall unterste Preisklasse
Samsung Bixby auf deutsch: Zusammen mit dem Galaxy Note 8?
OnePlus 5: Erstes Bild zeigt Dual-Kamera
[newsquelle]https://www.androidheadlines.com/2017/05/oneplus-ceo-reveals-new-phone-coming-soon.html[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-05-02 at 14.48.45.png
    Screen Shot 2017-05-02 at 14.48.45.png
    193,5 KB · Aufrufe: 1.329
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, TomTim und Pharao373

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.103
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.358
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.816
JSt225
J
Zurück
Oben Unten