OnePlus 5: Star Wars-Edition doch in Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Die Macht muss stark sein in Nordeuropa. Wie OnePlus jüngst bekannt gegeben hat, wird die Special Edition des OP5T nicht ganz so Indien-exklusiv sein, wie wir zunächst angenommen hatten. Deutschland ist es dennoch (noch) nicht geworden.

Aber es gibt europäische Nachbarn, die wesentlich weiter weg sind, als Dänemark, Schweden und Finnland. In diesen drei Staaten stellen die Chinesen das weiß-rote Star Wars-OnePlus 5T zur Verfügung. Für mich als gebürtiger Hamburger ist Dänemark gefühlt ja nicht viel weiter weg, als Berlin, eine Autotour wäre dennoch unumgänglich. Laut des offiziellen Forums wird das Modell nicht nur im Netz, sondern auch in drei “YouSee”-Geschäften verkauft. Zwei davon befinden sich im Großraum Kopenhagen, das dritte in Esbjerg, an der dänischen Nordseeküste. Mit 500€ (6GB/64GB) sowie 560€ (8GB/128GB) sind die Preise sogar identisch zur regulären Variante in “Midnight Black”. Verkaufsstart ist der 14. Dezember - und da ich da Karten für Star Wars: The Last Jedi habe, wird es erst recht nichts mit dem Roadtrip nach Dänemark. Aber vielleicht will ja der eine oder andere von euch versuchen, den OnePlus Store online auszutricksen, denn einstellen lässt sich der Shop ja auf ein anderes Land...
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus 5T Forum")
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    69,6 KB · Aufrufe: 1.308
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, Pharao373 und TomTim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.998
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
6.773
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.907
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten