OnePlus 5(T) - Das Oreo Update ist da!

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Wann kommt Oreo? Kriege ich Oreo? Was kann Oero? Wie schmecken Oreos? Diese Fragen gehen seit Monaten durch die Android-Szene. Für manche Nutzer ist das Update scheinbar überlebenswichtig. Jetzt gibt es gute Nachrichten für Besitzer des OnePlus 5(T), der Keks zieht per OTA Update ein.

Das OxygenOS Update 5.0.2 beinhaltet auf dem OnePlus 5T die langerwartete Aufwertung auf Android 8.0.0 und einige wenige Änderungen. Die größte 'Neuerung' ist sicherlich die veränderte Schnelleinstellungsleiste. Diese sieht jetzt etwas anders aus und lässt sich, meiner Meinung nach, besser bedienen und einstellen. Auch ein neuer CPU Sicherheitspatch ist mit dabei, doch die Android-Sicherheitsebene bleibt noch auf Dezember 2017.

Einstellungen.JPG

Besitzer des OnePlus 5 können nach dem Update auch endlich Face Unlock und EIS bei Videoaufnahmen nutzen. Diese Features waren beim OnePlus 5T schon länger vorhanden.

Das Update wird per OTA verteilt, Besitzer des OnePlus 5(T) sollten also eine Benachrichtigung erhalten. Sonst kann auch ein kurzer Blick in die Einstellungen und eine manuelle Updatesuche helfen.

Diskussion zum OnePlus 5
(im Forum "OnePlus 5 Forum")
Diskussion zum OnePlus 5T
(im Forum "OnePlus 5T Forum")
[newsquelle]https://forums.oneplus.net/threads/oxygenos-5-0-2-ota-for-the-oneplus-5t.766693/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Oreo.JPG
    Oreo.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 1.067
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.766
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.109
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.490
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten