OnePlus 5: Veröffentlichung steht vor der Tür

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.081
Nun steht er endlich fest: Der Termin für die Präsentation des OnePlus 5. Am 20. Juni wird das OnePlus 5 das Licht der Welt erblicken und bereits einen Tag später, am 21. Juni, wird an ausgewählten Popup-Stores der Vorverkauf starten.

Kaum ein Smartphone wird von seinen Jüngern so heiß erwartet wie das neue OnePlus Flagship, das OnePlus 5. Mit der offziellen Bestätigung des Release-Dates rückt auch der Tag näher, an dem wir dem Gerät endlich auf den Zahn fühlen werden.

Unbenannt2.JPG
Neben New York dürfen wir uns in Europa am 21. Juni in einigen ausgewählten Metropolen auf den Popup-Vorverkauf freuen: London, Paris, Berlin, Amsterdam, Helsinki, Oulu, Tampere, Turku und zu guter Letzt Kopenhagen. Wir werden selbstverständlich weder Kosten noch Mühen scheuen und ein Teammitglied nach Berlin entsenden, um eines der ersten OnePlus 5 für uns und euch zu ergattern. Im Anschluss dürft ihr euch auf einen exklusiven Testbericht zum OnePlus 5 freuen, das wir auf Herz und Nieren durchchecken werden. Hier werden wir uns in die Warteschlange einreihen:
Unbenannt3.JPG

Mit der Ankünding der baldigen Veröffentlichlung ist auch ein Bild im Netz aufgetaucht, dass das OnePlus 5 zeigen soll, der erste Eindruck: Sieht einem iPhone 7 Plus recht ähnlich. Weitere Gerüchte und Spekulationen gibt's bei uns im Forum, unsere User @Targin und @SilentDamien haben schon einiges entdeckt.
ap_resize.png



Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus: Upgrade-Versprochen gebrochen - kein Nougat fürs OP2
Samsung Galaxy J (2017): Das Budget-Line-Up steht
OnePlus 5: Ganz schön schlank


[newsquelle]
https://oneplus.net/de/launch
[/newsquelle]
[newsquelle]
http://www.androidpolice.com/2017/06/06/exclusive-this-is-the-oneplus-5/
[/newsquelle]
 

Anhänge

  • oneplus-logo-big.jpg
    oneplus-logo-big.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 500
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Pharao373

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.992
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
6.748
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.786
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten