OnePlus 5T: Größeres Display, gleiches Gehäuse

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Der liebe Rand, früher noch ein akzeptiertes Nebenprodukt in der Smartphoneherstellung, inzwischen der Staatsfeind Nr.1 Immer mehr Hersteller setzten auf verschwindend geringe Ränder um die Displays, vor kurzem berichteten wir über HTCs neues U11 Plus. Jetzt scheint OnePlus bereit zu sein den Rand zu verbannen.

OnePlus-5T-exclusive-image-leak-AA-2-840x840.jpg
Jetzt ist ein offiziell aussehendes Teaserbild aufgetaucht, laut Androidauthority aus einer vertrauenswürdigen Quelle. Zu sehen ist die untere linke Seite des neuen OnePlus 5T, zumindest wird das behauptet. All zu viel kann man nicht erkennen, doch wenn man die Helligkeit etwas hochdreht erhält man einen guten Blick auf das neue OnePlus Gerät. Klar zu sehen ist der geringe Rand um das Display, besonders an den Seiten geht das Display praktisch direkt in den Rahmen über. An der Unterseite sieht man die vom OnePlus 5 bekannten Lautsprecher. Das OnePlus 5T soll über ein 6.0 Zoll 2160x1080 18:9 Display verfügen, bessere Hardware kann man kaum erwarten, so ist der Snapdragon 835 momentan immer noch der König der SoCs und mehr als 6/8GB RAM wäre nun wirklich etwas übertrieben. Man kann aber noch auf einen größeren Akku hoffen, das OnePlus 5 läuft zwar ziemlich lange, doch mehr Strom schadet selten. Vermutlich wird das 5T aber einfach nur ein 5 mit einem größeren Display im gleichen Gehäuse. Dies würde sich mit geleakten Bildern der Shopseite decken, diese sind auf dev-labs.com aufgetaucht.

ba927ebbecb63ffc8aea3017b954ab9e.jpg
Eins bedeuten diese Bilder aber ganz sicher, die OnePlus Hypemaschine läuft wieder auf Hochtouren, wir können in den nächsten Wochen also noch mehr 'geleakte' Infos und Bilder erwarten.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")
[newsquelle]https://www.androidauthority.com/oneplus-5t-exclusive-image-leak-809507/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-10-24 at 16.29.58.png
    Screen Shot 2017-10-24 at 16.29.58.png
    29,7 KB · Aufrufe: 1.125
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Kekser und TomTim

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.726
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.907
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.995
JSt225
J
Zurück
Oben Unten