OnePlus 6: Android 9 Pie ist fertig gebacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Das ist verhältnismäßig schnell gelaufen: OnePlus beginnt offenbar heute damit, das Upgrade auf Android 9 zu verteilen. Drei Betaversionen waren genug, damit die Entwickler den Kuchen aus dem Ofen holen und direkt auf euer OnePlus 6 schicken.

Das schreiben zumindest die Jungs bei Mobiflip sowie Caschy. Im Forum von OnePlus ist noch nichts zu sehen und auch bei uns gibt es derzeit noch keinen Anhaltspunkt, dass erste Mitglieder das Upgrade erhalten. [Update] Inzwischen hat es der Hersteller bestätigt und spricht zunächst von einem Rollöut an wenige User heute - Tendenz in den kommenden Tagen steigend. [/Update] Plant also etwas Zeit ein, um am Wochenende die Installation (und vielleicht den obligatorischen Werksreset) durchzuziehen. Wie in der Beta bereits angekündigt, landet mit Android 9 auch ein überarbeiteter Gaming Modus auf eurem OP6. Außerdem übernimmt die Benutzeroberfläche die von Google nun vorgegebene Gestennavigation und besitzt auch erweiterte Benachrichtigungen.

02.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus 6 Forum")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 1.650
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Heiko-K, TomTim und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.996
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.948
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.457
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten