1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
01.JPG
In knapp zwei Wochen wird OnePlus sein Topmodell für die erste Jahreshälfte 2018 präsentieren, genug Zeit also, sich anhand der wirklich zahlreichen Leaks ein gutes Bild zu machen. Durch die offizielle Anmeldung bei den chinesischen Behörden für Telekommunikation sind ein paar weitere Details bestätigt worden - unter anderem die Abmessung.

Mit 15,6 x 7,5 x 0,78cm wird das OnePlus 6 ein wenig kürzer und dünner, als Samsungs Galaxy S9 Plus ud das obwohl sein Display mit 6,28-Zoll sogar noch etwas größer ausfällt. Beim Akku gibt es mit 3.300mAh laut der TENAA keine große Überraschung. Eine überdurchschnittliche Laufzeit dürfte es dank Full-HD-Auflösung (AMOLED, 2280 x 1080 Pixel) aber trotzdem geben, wo doch die meisten Hersteller sonst auf 2K-Displays setzen. Die weiteren Angaben des Behördengangs bestätigten im Grunde bereits diskutierte Gerüchte (20MP+16MP-Kamera hinten, 16MP-Frontkamera) oder schon vom Unternehmen selbst freigegebene Daten, wie den Snapdragon 845-Prozessor von Qualcomm, samt 6GB RAM und 64GB Speicher. Das es darüber hinaus eine spezielle Avengers-Fanedition geben würde, ist auch schon bekannt, von der ist jetzt ein Verpackungsfoto im Netz aufgetaucht, allerdings ohne weitere Details preiszugeben. Die Kooperation mit Marvel wird zunächst nur (in begrenzter Stückzahl) in Indien auf den Markt kommen und dürfte 8GB RAM sowie mindestens 128GB Speicher an Bord haben.

02.jpg
Pic: indiatoday.in

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")
 
Pharao373, TomTim, Unbeliver und 2 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Verpackungsfotografie

Du betrachtest das Thema "OnePlus 6: So groß wird der nächste Ableger" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.