OnePlus 6: So groß wird der nächste Ableger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
In knapp zwei Wochen wird OnePlus sein Topmodell für die erste Jahreshälfte 2018 präsentieren, genug Zeit also, sich anhand der wirklich zahlreichen Leaks ein gutes Bild zu machen. Durch die offizielle Anmeldung bei den chinesischen Behörden für Telekommunikation sind ein paar weitere Details bestätigt worden - unter anderem die Abmessung.

Mit 15,6 x 7,5 x 0,78cm wird das OnePlus 6 ein wenig kürzer und dünner, als Samsungs Galaxy S9 Plus ud das obwohl sein Display mit 6,28-Zoll sogar noch etwas größer ausfällt. Beim Akku gibt es mit 3.300mAh laut der TENAA keine große Überraschung. Eine überdurchschnittliche Laufzeit dürfte es dank Full-HD-Auflösung (AMOLED, 2280 x 1080 Pixel) aber trotzdem geben, wo doch die meisten Hersteller sonst auf 2K-Displays setzen. Die weiteren Angaben des Behördengangs bestätigten im Grunde bereits diskutierte Gerüchte (20MP+16MP-Kamera hinten, 16MP-Frontkamera) oder schon vom Unternehmen selbst freigegebene Daten, wie den Snapdragon 845-Prozessor von Qualcomm, samt 6GB RAM und 64GB Speicher. Das es darüber hinaus eine spezielle Avengers-Fanedition geben würde, ist auch schon bekannt, von der ist jetzt ein Verpackungsfoto im Netz aufgetaucht, allerdings ohne weitere Details preiszugeben. Die Kooperation mit Marvel wird zunächst nur (in begrenzter Stückzahl) in Indien auf den Markt kommen und dürfte 8GB RAM sowie mindestens 128GB Speicher an Bord haben.

02.jpg
Pic: indiatoday.in

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    31 KB · Aufrufe: 1.101
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, TomTim, Unbeliver und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.992
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.116
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.609
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten