OnePlus 6: So sieht die Rückseite aus

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Nachdem alle 'großen' Smartphones ja eigentlich schon vorstellet wurden kann man sich jetzt ja wieder der Gerüchteküche zuwenden. Zum OnePlus 6 gab es ja schon einige Leaks, doch wirklich handfestes fehlte bislang. Jetzt gibt es aber ein Bild der Rückseite aus sicherer Quelle.

Evan Blass (@evleaks) sollte inzwischen jedem Leser ein Begriff sein. Wenn der gute Herr Blass etwas 'leakt', dann hat es meist Hand und Fuß. Nach einer wenig erst gemeinten Umfrage spendiert Evan also ein hochauflösendes Bild der Rückseite, auf dem man einige interessante Details erkennen kann.

DZUE2GkW4AA6AtA.jpg

Laut Evan Blass ist das das OnePlus 6

Zum einen sieht man ganz klar, dass die Anschlüsse von OnePlus 5T übernommen wurden, USB-C und ein 3,5mm Klinke Anschluss werden natürlich gern gesehen. Was man auch sieht ist, dass die Rückseite anscheinend aus gebürstetem Aluminium gemacht ist, oder zumindest so aussehen soll. Es könnte sich aber auch ganz einfach um einen Skin handeln. Auch die Fingerabdruckposition ist neu, dieser befindet sich jetzt unterhalb der mittig platzierten, vertikalen Dual-Kamera auf der Rückseite. Auf den ersten Blick erinnert dieser von der Form schon stark an Samsungs Sensor im Galaxy s9. Dieses neue Bild deckt sich mit einem der ersten Leaks.

07.jpg 06.jpg

Wenn der erste Leak der Rückseite also stimmt, ist es gut möglich, dass auch die Vorderseite genau so aussehen wird, wie in dem Slashleaks Bild. Somit wäre das OnePlus 6 ein weiteres Android Gerät mit der 'heiß geliebten' Notch.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")
[newsquelle]https://twitter.com/evleaks/status/978693940424658944[/newsquelle]
 

Anhänge

  • OnePlus.JPG
    OnePlus.JPG
    31 KB · Aufrufe: 1.543
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, TomTim, SilentDamien und eine weitere Person

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.999
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
7.257
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
6.896
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten