1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
01.PNG
Kommende Woche startet OnePlus mit dem OP6 so richtig in den Smartphone-Markt 2018. Viel ist wie immer schon bekannt, auch durch unternehmens-eigene Teaser. Wir haben heute nochmal einen Gesamtüberblick zum Design sowie ein angebotenes Trade-in, welches gar nicht mal so verlockend ist.

Die kurze Animation bei Youtube stammt wie so häufig von Steve Hemmerstoffer alias @OnLeaks und soll auf den Original technischen Zeichnungen des OnePlus 6 basieren. Dank der Zulassung in China wissen wir schon, dass das Modell für einen 6,3-Zoller sogar noch recht kompakt wird. Die Dual-Kamera und der hinten positionierte Fingerabdrucksensor dürften zu diesem Zeitpunkt ebenfalls niemanden mehr überraschen. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie schick ich die komplett in einer Reihe angeordneten Elemente samt des Firmenlogos finde - wie sieht das bei euch so aus?

Ebenfalls vor der offiziellen Präsentation am 16. Mai hat OnePlus auch schon auf eine hauseigene alt-gegen-neu-Aktion hingewiesen. Besonders Inhaber eines OnePlus 3 oder 3T werden hier meiner Meinung nach angesprochen, sich doch nach rund anderthalb bis zwei Jahren ein neues Modell zu gönnen. Aber natürlich können auch OP5Ts oder Smartphones von Apple, Samsung und Co. eingesendet werden. Das Problem: Ihr schickt euer Gerät nach einer kurzen Onlineanmeldung ein und sollt dann innerhalb von zwei Wochen einen Voucher erhalten, der dann für den entsprechenden Preisabzug beim Kauf des OP6 sorgt. So seid ihr ohne Zweitgerät dann also schon mal mindestens knapp drei Wochen ohne Smartphone. Außerdem bieten andere Plattformen wie rebuy zumindest Stand heute teils deutlich bessere Ankaufpreise, als es in diesem Fall bei OnePlus/re-teck der Fall ist. Ihr seid also mitunter deutlich besser dran und kommt vor allem günstiger davon, wenn ihr euch selbst um den Verkauf eures Altgerätes kümmert und wie immer sorgfältig vergleicht.

02.PNG

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")
 
TomTim, Pharao373, SilentDamien und 2 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
Du betrachtest das Thema "OnePlus 6: Strittige alt-gegen-neu-Aktion & CAD-Render" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.