1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
01.PNG
OnePlus spielt gerne mit Online-Kampagnen und ausgedehnten Teasern. In Indien macht das Unternehmen offenbar ganz klassische TV-Werbung für sein OnePlus 6T. Dabei gibt es für das Smartphone offiziell noch nicht mal eine Ankündigung. In dem kurzen Spot wird die größte Neuerung angedeutet.

What if I told You there’s a cooler way to unlock your phone”, fragt ein wohl recht bekannter indischer Schauspieler und hält dabei ein Smartphone in der Hand. Zwar liegt sein Zeigefinger dabei auf der typischen Position eines hinten angebrachten Fingerabdruckscanners, gemeint ist damit aber wohl der neuartige in-display fingerprint, den sich OnePlus vom Oppo R17 leiht. Was wir ebenfalls sehen, ist eine Dual-Kamera, womit die Möglichkeit von gleich drei Linsen auf der Rückseite wohl vom Tisch ist. Unterstützt wird das von Rendern, die Roland Quandt für Winfuture aufgetan hat. Nach denen ändert sich die Rückseite des OnePlus 6T im Vergleich zum Schwestermodell nur marginal.

Derzeit kolportierter Vorstellungstermin ist der 17. Oktober. Während die Kamera mit 16MP + 20MP eher gleich bleibt, wächst das FullHD+ AMOLED-Panel noch einmal leicht, auf 6,4-Zoll an und die Frontkamera steckt in einer etwas dezenteren tropfenförmigen Notch. Sehr schade ist dagegen, dass der Hersteller sich nun auch von der 3,5mm-Klinkenbuchse trennt. Das Argument, dafür mehr Akkulaufzeit zu schaffen, halte ich persönlich für fadenscheinig. Wahrscheinlicher ist, dass man sich da den Vorgaben von Inhaber BBK Electronics beugen musste und ein Alleingang schlichtweg zu teuer gewesen wäre.


02.png
Pics: Winfuture.de
03.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")
 
Pharao373, Cris-, TomTim und 3 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "OnePlus 6T: Laut Werbung mit Dual-Kamera" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.