1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
565431-b14d980329a0275a2eff56c3a9b7c97c.jpg
Vor etwas mehr als einem Monat hat OnePlus das Geheimnis um sein neustes High-End-Smartphone, das OnePlus 6T, gelüftet. Wie schon in der Vergangenheit will der Hersteller sein aktuelles Flaggschiff bald zusätzlich in einer Sonderedition anbieten.

Während das OnePlus 6 in einer vom gleichnamigen Marvel-Film inspirierten Avengers Infinity War-Variante erhältlich ist, hat sich der Hersteller beim OP 6T mit dem britischen Sportwagenhersteller McLaren zusammengetan. Und das OnePlus 6T McLaren Edition wird seinem Namen wohl alle Ehre machen. Denn statt 8 GB RAM stehen darin 10 GB RAM zur Verfügung, was für rasende Rechengeschwindigkeiten sorgen dürfte.

Der interne Speicher ist mit 256 GB gegenüber dem "normalen" OP 6T aber unverändert. Einen weiteren Unterschied gibt es auf der Rückseite, denn mit der McLaren Edition wird OnePlus einen neuen Farbton einführen. Außerdem könnte bei dem Smartphone eine thematisch passende Benutzeroberfläche zum Einsatz kommen. Vorstellen wird OnePlus die McLaren Edition am 11. Dezember in London.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")
Titelbildquelle: OnePlus
 
Pharao373, M--G und TomTim haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
Du betrachtest das Thema "OnePlus 6T McLaren Edition: Mehr Power fürs OP-Flaggschiff" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.