OnePlus 7: Drei Designs des Flagship-Killers gesichtet

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Wenige Smartphones werden unter Kennern so sehnlich erwartet, wie das jährlich erscheinende Flaggschiff von OnePlus. Die sechste Neuauflage - Nummer 4 entfiel bekanntlich - kündigt sich langsam an und verrät nun weitere Details zur Optik.

In gewisser Regelmäßigkeit sorgt OnePlus für viel Aufsehen: Die Smartphones des chinesischen Herstellers überzeugen mit viel Leistung für verhältnismäßig wenig Geld, sind hochwertig verarbeitet und obendrein auch noch chic - eine tolle Kombination mit anhaltendem Erfolg. Beim OnePlus 7 deutet zumindest bisher nichts auf einen Strategiewechsel hin. Inoffiziell wird damit gerechnet, dass das OnePlus 7 über ein 6,5 Zoll großes AMOLED-Display mit FullHD+ Auflösung verfügen wird. Darüber hinaus wird es mit dem neuesten Qualcomm-SoC, dem Snapdragon 855 und über acht oder auch bis zu zwölf GB Arbeitsspeicher verfügen. Der interner Speicher wird 128 bzw. 256 GB umfassen.

oneplus3.jpg

Auf der Vorderseite wird mit einer 16 Megaxpixel starken Pop-Up-Kamera gerechnet, die ein Display ohne Notch/Display-Hole und ähnlichem ermöglicht, und auf der Rückseite wird es eine Triple-Kamera mit 40, 20 und 5 Megapixeln geben - soweit die wichtigsten Eckdaten. Die chinesische Seite techweb verrät uns nun etwas zum weiteren Design des OnePlus 7: Drei Designs sind zu sehen, schwarz-gelb, schwarz-lila und hellblau-grau. Das sind auch für OnePlus durchaus gewagte Farben, in der Vergangenheit wurden zumindest zum Release eher konservative Designs gezeigt und im Anschluss mehr oder weniger ausgefallene Farbkombinationen zusätzlich veröffentlicht. Für das OnePlus 7 wäre das ein sehr farbenfroher Start, es spricht aber natürlich nichts dagegen, dass es auch zum Release bereits weitere Designs zur Auswahl gibt.


Diskussion zum Beitrag

(im Forum "OnePlus Allgemein")
Titelbildquelle: OnLeaks

[newsquelle]http://www.techweb.com.cn/phone/2019-03-22/2728898.shtml[/newsquelle]
 

Anhänge

  • op1.jpeg
    op1.jpeg
    30,2 KB · Aufrufe: 1.175
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Old_Män, XMeetJasperX, M--G und 4 andere

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.999
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.646
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.358
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten