oneplus1.jpg
OnePlus hegt und pflegt sein Flaggschiff, das OnePlus 7 Pro. Innerhalb weniger Wochen veröffentlicht der chinesische Hersteller ein Update nach dem anderen und kommt nun schon auf die OxygenOS Version 9.5.9 mit zahlreichen kleinen Verbesserungen.

Das Update auf OxygenOS 9.5.9 wird bereits OTA verteilt. Mit dem rund 330 MB großen Patch erhält das OnePlus 7 Pro eine Vielzahl an Verbesserungen. Im Changelog zu dem Update lässt sich nachlesen, dass die Bedienung und optische Effekte verbessert worden sind. Der GPS-Empfang ist nun präziser und bei der Nutzung von Kopfhörer ist die Tonqualität besser. Einen Schwerpunkt legt das Update auf die Kamera, hier werden beispielsweise der Auto-Fokus sowie der Panorama- und der Pro-Modus verbessert. In unserem Forum haben viele User das Update bereits erhalten und tauschen sich über die Neuerungen aus.

op2.jpg
Danke @Lenkbron für den Screenshot im Beitrag zum Update


Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Original-Firmwares für OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro")
Titelbildquelle: OnePlus

 
schattenkrieger und Pharao373 haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "OnePlus 7 Pro erhält weiteres OxygenOS-Update" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.