1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
OnePlus7-580x358.jpg
Dass OnePlus in zwei Wochen nicht nur das OnePlus 7, sondern auch eine Pro-Variante zeigen wird, ist schon längst kein Geheimnis mehr. In den vergangenen Wochen haben wir nicht nur Render der beiden Geräte gesehen, sondern auch einige technische Details erfahren. Für weitere Einzelheiten sorgt nun ausgerechnet der Hersteller selbst.

Die Chinesen haben den Kollegen von Wired nämlich die Möglichkeit geboten, die Triple-Kamera des OnePlus 7 Pro schon vor der offiziellen Vorstellung einem ausgiebigen Test zu unterziehen. Diese setzt sich Gerüchten zufolge aus einem Hauptsensor (48 MP), einem Weitwinkelsensor (16 MP) und einem Telesensor (8 MP) mit optischem 3-fach-Zoom zusammen. Offiziell bestätigt werden diese Angaben in dem Testbericht nicht, allerdings gibt es erste Beispielbilder der Zoom-Kamera, die sich durchaus sehen lassen können.

night.jpg

Wired zufolge hat OnePlus vor allem bei den Kamera-Algorithmen nachgebessert. So bietet das OP 7 Pro beispielsweise einen im Vergleich zum OP 6T deutlich verbesserten Nachtmodus. Auch die standardmäßig aktivierte HDR-Funktion produziert nun ansprechendere Bilder. Außerdem hat der Hersteller den künstlichen Bokeh-Effekt verringert, was für realistischere Porträtfotos sorgt. Unterm Strich macht OnePlus laut Wired mit dem OP 7 Pro einen deutlichen Sprung nach vorne und schließt in Sachen Kameraqualität zu den höherpreisigen Mitbewerbern Huawei und Samsung auf.

track.jpg

Unterdessen kann das OnePlus 7 Pro auch mit einem anderen Feature überzeugen. Die Spezialisten von DisplayMate haben den Bildschirm des Flaggschiffs im Labor auf Herz und Nieren geprüft und auf Twitter bekannt gegeben, dass sie das Display mit der Bestnote A+ bewerten. Den kompletten Bericht gibt es aber erst pünktlich zum Launch am 14. Mai zu lesen.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")
Titelbildquelle: @OnLeaks
 
Old_Män, TomTim, Pharao373 und 4 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
OnePlus 3 & 3T bekommen jetzt Android 9 Pie Android News Heute um 18:28 Uhr
Blackview BV9700 Pro: Vorverkauf gestartet Android News Gestern um 23:47 Uhr
Honor 20 (Pro) offiziell vorgestellt Android News Gestern um 22:03 Uhr
Realme 3 Pro: Oppo-Tochter kommt nach Europa Android News Montag um 23:51 Uhr
Xiaomi macht OnePlus den Flagship Killer-Titel streitig Android News Freitag um 17:10 Uhr
Honor 20 Pro: Erstes Hands-On zeigt das Flaggschiff Android News 15.05.2019
Blick über den Displayrand: Realme X mit Pop-Up-Cam & SD710 Android News 15.05.2019
Typisch OnePlus: OP7 bietet viel Leistung für wenig Geld Android News 14.05.2019
OnePlus 7 Pro startet am 21. Mai und bei 709€ Android News 14.05.2019
OnePlus 7 Pro bekommt stärkeren Vibrationsmotor Android News 11.05.2019
Schlagworte:
Du betrachtest das Thema "OnePlus 7 Pro: Erste Eindrücke der Zoom-Kamera" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.