01.jpg
Fehlermeldung oder gar ein Hack? Einige OnePlus 7 Pro-Nutzer haben heute Vormittag direkt von OnePlus Pushmeldungen erhalten. Der Inhalt hat aber nur aus zufälligen Zeichen und Buchstaben bestanden. Bei uns haben zum Beispiel @ChuckDerBiber (danke für den Screenshot) und @kingkill die Nachricht bekommen. Der Hersteller hat direkt selbst Entwarnung gegeben: Eigentlich sollte es sich nur um einen internen Test handeln. Der ist aus Versehen live gegangen. Keine geheimen Botschaften und keine Gefahr für euer OnePlus 7 Pro also.

02.PNG

7 Pro - Erste Erfahrungen mit dem OnePlus 7 Pro
(im "OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum")
 
majawiho, TomTim, schattenkrieger und 3 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
Du betrachtest das Thema "OnePlus 7 Pro: Kryptische Pushmeldung ist harmlos" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.