OnePlus 7 Pro: Pressebilder zeigen das Flaggschiff

J

JSt225

Erfahrenes Mitglied
1.091
Weniger als zwei Wochen trennen uns noch von der offiziellen Vorstellung des OnePlus 7 Pro. Auch wenn sich die verschiedenen Leak-Quellen im Hinblick auf die technischen Details nicht ganz einig sind, hat sich in den letzten Tagen schon ein recht deutliches Bild des Flaggschiffs herauskristallisiert. Die Kollegen von WinFuture haben nun offizielle Pressefotos aufgetrieben, die das Smartphone in seiner ganzen Pracht zeigen.

Beim Betrachten der Frontseite springt natürlich gleich das Notch- und Lochfreie Display ins Auge. Dank der in einem Periskopmodul untergebrachten Frontkamera besitzt das OP 7 Pro so gut wie keine Displayränder. Das gilt auch für den unteren Rand, denn das Kinn fällt nur minimal aus, sodass sich der seitlich abgerundete Bildschirm nahezu über die gesamte Vorderseite erstreckt. Die Rückseite bietet Platz für die Triple-Kamera und den LED-Blitz. Bei den einzelnen Objektiven handelt es sich um einen Hauptsensor mit 48 Megapixeln und OIS, eine Ultraweitwinkelkamera mit 16 Megapixeln und ein Teleobjektiv mit 8 Megapixeln und 3-fachem optischen Zoom.

Unknown-1.jpeg

Unter der Haube kommt bekanntlich Qualcomms Snapdragon 855 zum Einsatz. Diesem stellt OnePlus je nach Modell zwischen 6 und 12 GB RAM zur Verfügung. Die Speicherkapazität beträgt wahlweise 128 oder 256 GB. Glaubt man den im Internet kursierenden Preisangaben, verlangt OnePlus für die Variante mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher 819€. Die Kombination aus 8 GB RAM und 256 GB Speicher schlägt wohl mit 749€ zu Buche. Was die günstigste Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher kosten wird, ist dagegen noch unbekannt. Interessant sind aber noch die Farboptionen: Neben einem klassischen Schwarz, das OnePlus als "Mirror Grey" bezeichnet, steht noch ein "Nebula Blue" genanntes Blau zur Auswahl. Gerüchteweise will OnePlus das Gerät zudem auch in Braun anbieten.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")
Titelbildquelle: @ishanagarwal24 (Twitter)
[newsquelle]https://twitter.com/ishanagarwal24[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Unknown.jpeg
    Unknown.jpeg
    129,1 KB · Aufrufe: 825
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, TomTim, Cyber-shot und 2 andere

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.790
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
1.912
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.298
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten