01.PNG
Das OnePlus 7 Pro ist hierzulande gerade mal seit 2 Tagen erhältlich, da kündigt sich schon das mittlerweile dritte Software-Update an. Mit der Aktualisierung reagiert OnePlus auf die Kritik zahlreicher Nutzer, die die Qualität der mit der Triple-Kamera aufgenommenen Fotos bemängeln.

Nicht nur bei uns im Forum häufen sich die Beschwerden über fehlende Detailtreue. Auch im offiziellen OnePlus-Forum machen zahlreiche User ihrem Unmut Luft. Inzwischen hat OnePlus auf die Kritik reagiert und für die kommende Woche das besagte Software-Update angekündigt. Damit will der Hersteller zunächst die Kameraleistung im HDR- und Nachtmodus "erheblich verbessern". Darüber hinaus stellen die Chinesen aber auch weitere Updates in Aussicht, die die allgemeine Kameraperformance verbessern sollen.

Falls Ihr Euch nicht bis dahin gedulden wollt, bietet sich alternativ die Installation eines Google-Camera-Ports an. Damit sehen die mit dem OP 7 Pro aufgenommenen Fotos teilweise schon viel besser aus, wie das nachfolgende Video eindrucksvoll beweist (ab 2:25):


Die entsprechende APK könnt Ihr hier runterladen, wobei sich die Version "Arnova’s Advanced 1.5" empfiehlt.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum")
Titelbildquelle: OnePlus
 
Old_Män, Cyber-shot, M--G und 3 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
Du betrachtest das Thema "OnePlus 7 Pro: Update verbessert HDR- und Nachtmodus" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.