OnePlus Callection: Extra Event für exklusives OP5-Design

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Technik und Design gehen schon länger Hand in Hand. Anlässlich der vom 26. September bis zum 03. Oktober stattfindenden Paris (Women's) Fashion Week wird OnePlus voraussichtlich im Vorfeld ein weiteres Design für sein Flaggschiff OnePlus 5 präsentieren.

op5.jpg

Am 19. September soll das OnePlus-Event in Paris stattfinden. Was genau sich OnePlus hierfür ausgedacht hat, wissen wir noch nicht zu 100%, aber wir können von einem exklusiven Design für das OnePlus 5 ausgehen. OP gab via Twitter schließlich die Zusammenarbeit mit dem französischen Künstler Jean-Charles de Castelbajac, @jcdecastelbajac, bekannt:

op5.jpg

Auf Android-Pit ist bereits ein Bild zusehen, dass die Verpackung des frischen OnePlus 5 Designs zeigen soll. Mit Sondereditionen kennt sich OnePlus aus, ähnliches gab es mit der Colette-Edition bereits beim OnePlus 3T. Überhaupt macht OnePlus gerne etwas aufsehen um neue Designs für seine Flaggschiffe, auch die goldene Version des OP5 wurde ordentlich beworben.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus 5 Forum")


[newsquelle]https://www.androidpit.de/oneplus-mysterioeses-event-in-paris-angekuendigt[/newsquelle]
 

Anhänge

  • DJgjaC1XgAA1z-4.jpg
    DJgjaC1XgAA1z-4.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 855
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und TomTim

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
6.000
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.998
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
6.779
JSt225
J
Zurück
Oben Unten