OnePlus: Das normale OnePlus 3 wird in den USA und Europa dem OnePlus 3T weichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Viele haben es wohl bereits vermutet, jetzt ist es allerdings offiziell: Wie die Kollegen von Android Authority berichten, wird das OnePlus 3T das reguläre (und erst ein paar Monate alte) OnePlus 3 in Europa und den USA ersetzen. Das normale OnePlus 3 wird über den offiziellen Vertrieb nicht mehr angeboten werden, was sich ja zu einem günstigeren Preis als bisher irgendwie angeboten hätte. Doch Fehlanzeige - auf den genannten Märkten gibt es ab dem 22./28. November nur noch das OnePlus 3T, welches optisch keine Neuerungen bringt, aber dafür unter der Haube mehr zu bieten hat: Anstatt des Qualcomm Snapdragon 820 kommt ein Qualcomm Snapdragon 821 Prozessor zum Einsatz, welcher mit 2,35 GHz taktet und damit 0,15 GHz fixer unterwegs ist als der SD820. Die Frontkamera wird von 8 auf 16 Megapixel aufgestockt, der interne Speicher ist mit bis zu 128 GB erhältlich. Zudem wurde der Akku von 3000 mAh auf 3400 mAh hochgesetzt, wodurch die Akkulaufzeit sich zumindest nicht merklich verschlechtern sollte. Als Farben werden beim OnePlus 3T Gunmetal und Soft Gold verfügbar sein.

OnePlus-3-Review-TI.jpg
Pics: PhoneArena.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus 3T: 439€ für das Refit mit neuem SoC, aber altem OS
OnePlus 3T: Ein erster offizieller Ausblick kurz vor der morgigen Präsentation
OnePlus 3T: Neuauflage kommt aller Voraussicht nach am 15. November

Quellen:
PhoneArena
Android Authority
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Pharao373, TomTim und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.990
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.992
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
6.751
JSt225
J
Zurück
Oben Unten