OnePlus: Viel Wind um eine neue Farbe

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Im Hause neues Gerät oder zumindest ein Upgrade für ein bereits erhältliches Smartphone. Doch je mehr Informationen ans Tageslicht gekommen sind, desto klarer wurde, dass es sich um eine Kooperation mit Colette (einer französischen Edelboutique) handelt.

Jetzt wurde der Vorhang gelüftet und es ist tatsächlich nur eine neue Farbe für das OnePlus 3T. Man kann förmlich hören wie tausende OnePlus Fans enttäuscht ausatmen. Viele vermuteten es bereits, doch die wenigsten konnten es wirklich glauben, dass OnePlus so viel Wind um praktisch nichts macht. Doch was ist diese mysteriöse neue Farbe? Etwas ganz ausgefallenes? Vielleicht sogar ein hellblaues 3T, passend zu Colette's Design? Nein, OnePlus hat offensichtlich zu viel Rolling Stones gehört: "Paint it black" heißt die Devise.

Forum_Packshot.png

Das ist die große Ankündigung, auf die OnePlus-Fans gewartet haben
Das neue 3T ist einfach nur eine schwarze Variante des Smartphones. 250 Stück werden produziert und ausschließlich bei Colette in Paris verkauft. Also wer unbedingt ein schwarzes OnePlus 3T haben will, muss am 21.03.2017 in die Rue Saint-Honoré 213 in Paris und Schlange stehen. Die schwarze Edition kostet 479 Euro und kommt mit 128GB Speicher, immerhin ist der Preis normal geblieben.

Alle, die nicht so Lust auf einen Kurztrip nach Paris haben, können natürlich auch einfach einen schwarzen Skin kaufen. Das wäre natürlich weniger exklusiv, aber das ungeschulte Auge würde das kleine Colette Logo eh kaum erkennen.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus: Nächstes Modell erneut mit Full-HD-Display?
HTC: Nächste Woche gibt es ein neues Produkt
BlackBerry KEYone: Vorbestellbar

[newsquelle]https://forums.oneplus.net/threads/introducing-the-new-oneplus-3t-colette-edition.505937/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 1.657
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Janity

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.693
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.992
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
6.758
JSt225
J
Zurück
Oben Unten