Oppo F3 (Plus): Smartphone mit Dual-Selfie-Kamera

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Selfies sind manchen Nutzern ja extrem wichtig, wie sonst kann man alle Snapchat oder Instagram Follower auf dem Laufenden halten und dabei noch gut aussehen? Oppo zielt genau diese Gruppe Nutzer, mit seinem neuen F3 und F3 Plus, an.

Oppo ist hierzulande zwar nicht stark vertreten, weltweit aber der viertgrößte Smartphonehersteller. Dieses Jahr liegt der Fokus wohl stark auf Kameratechnologie, so wurde auf dem MWC beispielsweise eine neue Kamera mit einem 3x Zoom vorgestellt. Die neuen F3-Smartphones kommen mit einer Dual-Frontkamera und versprechen überragend gute Selfies. so löst diese mit 16 + 8 Megapixeln aus. Die "Hauptkamera" auf der Rückseite, wenn man diese überhaupt noch so nennen kann, löst auch mit 16 Megapixeln aus, muss aber alleine klar kommen. Besonders im asiatischen Markt sind Selfies sehr wichtig und Oppo versucht hier definitiv Wellen zu machen, das F3 und F3 Plus wird am 23 März in fünf Märkten verfügbar sein: Myanmar, Vietnam, Indonesien, Indien und den Philippinen. Auch am Times Square in New York wurde bereits Werbung für das F3 (Plus) gemacht, doch über internationale Verfügbarkeit ist bislang noch nichts bekannt.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Oppo Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Eye: Diese iPhone-Hülle ist ein komplettes Android Smartphone
Faltbare Smartphones: Samsung will unbedingt das "Rennen" gewinnen
Sony Xperia XZs: Promo-Deal mit gratis Lautsprecher

[newsquelle]http://www.gsmarena.com/oppo_to_launch_f3_and_f3_plus_on_march_23_officials_say-news-23953.php[/newsquelle]
 

Anhänge

  • gsmarena_001.jpg
    gsmarena_001.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 1.011
  • Danke
Reaktionen: datt-bo

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.203
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.045
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
3.290
JSt225
J
Zurück
Oben Unten