Oppo F9: Mittelklasse mit einzigartiger Notch

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Mit dem Oppo Find X lieferte der chinesische Hersteller zuletzt ein kostspieliges Technik-Feuerwerk. Das jetzt weitestgehend bekannte Oppo F9 geht zwar eher in Richtung Mittelklasse, das soll aber kein Grund sein, das Oppo F9 nicht näher zu betrachten, immerhin hat es wohl die bis dato schönste Notch.
Zwar steht die Veröffentlichung des Oppo F9 erst für Mitte August an, doch schon jetzt können wir uns eine ziemlich gute Vorstellung dieses Mittelklasse-Smartphones machen. Androidpure berichtet, dass das F9 von einem Helio P60 Prozessor angetrieben wird, diesem stehen 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB interner Speicher zur Seite. Wem angesichts des zunehmenden Bedarfs Videos und Bilder auf dem Smartphone zu speichern mehr Speicherplatz benötigt, kann diesen via micro SD auf bis zu 256 GB erweitern. Das Display ist 6,3 Zoll groß und bietet eine Auflösung in FullHD. Ohnehin sind Display und Vorderseite des Oppo F9 einen Blick wert: Die tropfenförmige Notch mit einer 25 Megapixel-Selfiekamera sieht man nicht jeden Tag.

oppo2.jpg
Mit einem Wasserfall wurde das F9 auf Twitter angeteasert - Oppo Malaysia
Auf der Rückseite kommt eine Dual-Kamera mit 16 bzw. 2 Megapixeln zum Einsatz. Der Akku fällt mit 3.500 mAh durchaus üppig aus und verspricht in Kombination mit dem 6,3 Zoll großen Display eine akzeptable Laufzeit. In dieser Hinsicht hat sich Oppo etwas besonderes einfallen lassen und verspricht via VOOC-Charging eine rasante Ladegeschwindigkeit: 5-minute Charge, 2-hour talk.
Djp5ZlTV4AAEtNU.jpg
In wenigen Augenblicken wieder fit: Das Oppo F9

Zumindest zum Release wird es das Oppo F9 in zwei Designs geben, sunrise red und twilight blue stehen hier zur Auswahl. Leider noch gänzlich unbekannt ist der Aspekt der Verfügbarkeit, schwerpunktmäßig wird es zu Beginn in verschiedenen asiatischen Staaten wie Indien und Malaysia auf den Markt gebracht. Speziell für Indien ist sogar von einer eigenen Pro-Variante des Oppo F9 die Rede.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Oppo Allgemein")
Titelbildquelle: Androidpure

[newsquelle]https://www.androidpure.com/exclusive-oppo-f9-specifications-renders-leak/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • oppo1.png
    oppo1.png
    170,3 KB · Aufrufe: 979
  • Djz2apTVsAAt0oO.jpg
    Djz2apTVsAAt0oO.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 138
  • oppo4.png
    oppo4.png
    532,2 KB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: majawiho und Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.203
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.029
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.874
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten