Oppo R11 Plus: Der große Bruder ist auch dabei

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Das Oppo R11 wurde ja bereits letzte Woche schon vorgestellt und ist besonders in der "Heat Red" Variante durchaus nett anzugucken. Jetzt gibt es Details zum Oppo R11 Plus, der große Bruder wird am gleichen Tag erhältlich sein. Bisschen bessere Ausstattung, bisschen größeres Gerät, bisschen teurer, ihr kennt das Prozedere.

Das Oppo R11 Plus wird mit dem gleichen Snapdragon 660 SoC, FHD-Auflösung und der gleichen Dual-Kamera (20 und 16 Megapixel), wie der kleine Bruder ausgeliefert. Die Unterschiede machen sich bei Displaygröße, Akku und Arbeitsspeicher bemerkbar. Mit seinen stolzen 5,5 Zoll ist das Oppo R11 ja schon kein kleines Gerät, doch das Plus setzt nochmal 0,5 Zoll drauf und ist mit seinen 6 Zoll ein wahrer Gigant. Um dieses Display zu befeuern hat man der Plus-Variante auch gleich mal 4000 mAh Akkukapazität verpasst. Der Arbeitsspeicher wächst von 4GB auf 6GB an, hier wird man vermutlich kaum einen großen Unterschied merken, doch Haben ist besser als Brauchen. Insgesamt fällt das Upgrade also eher mager aus, doch wer ein wahrlich großes Gerät schätzt, der sollte zur Plus-Variante greifen.

OPPO-R11-R11-Plus-Pricing.jpg

Bildquelle: Gizmochina

Preislich liegt das Oppo R11 Plus mit umgerechnet 484 Euro (Ohne Zoll/Steuern wohlgemerkt) beinahe 100 Euro über der kleineren Variante, diese kostet ca 393 Euro. Der Verkaufsstart ist der 16. Juni, doch natürlich vorerst nur in China. Doch wenige Tage später wird man die Geräte auch hier sicher als Import erhalten können.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Oppo Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Blick über den Tellerrand: Oppo R11 offiziell vorgestellt
Honor 9: Promo zu früh online
Moto G5S: Premium-Finish dank Metallgehäuse

[newsquelle]http://www.oppo.com/cn/product/r11/camera.html[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-06-12 at 11.35.24.png
    Screen Shot 2017-06-12 at 11.35.24.png
    211 KB · Aufrufe: 769
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.937
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.200
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.024
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten