Oppo RX17 Pro mit Triple-Kamera: Release am 06. November

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Manchmal macht man es sich aber auch unnötig schwer mit den Namen: Angekündigt hatte Oppo sein neues Oberklasse-Gerät als R17 Pro, so wird es aber wohl nur auf dem asiatischen Markt heißen. Für Europa ergänzt Oppo den Namen um ein X: Oppo RX17 Pro.

Bei dem Oppo RX17 Pro handelt es sich um die verbesserte Version des Oppo R17, welches Mitte August veröffentlicht wurde. Zwar stellte Oppo bereits kurz darauf mit dem Oppo R17 Pro das verbesserte Modell vor, doch zu kaufen gibt es die Pro-Variante bis heute noch nicht. Äußerlich unterscheidet sich das R17 Pro bzw. RX17 Pro - so der europäische Name - besonders durch die Triple-Kamera auf der Rückseite. Diese setzt aus einem 12 Megapixel-Sensor mit f/1.5-2.4 Blende, einem Sensor mit 20 Megapixeln und einer 3D Time-of-Flight Kamera zusammen.

Auf der Vorderseite bietet das RX17 Pro ein 6,4 Zoll großes AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1.080 x 2.340 Pixeln. Nicht mehr ganz neu, aber dennoch erwähnenswert ist die klein gehaltene Notch in Tropfenform am oberen Displayrand. Während 8 GB Arbeitsspeicher und 128 GB Flash-Speicher als gesichert gelten, ist der Prozessor noch nicht endgültig bekannt. Am wahrscheinlichsten ist ein Snapdragon 710. Auch zum Preis gibt es erste Anhaltspunkte. In China wird das Oppo RX17 Pro umgerechnet 540 Euro kosten, erfahrungsgemäß steigen die europäischen Preise gegenüber den chinesischen aber etwas an. Am dem 06. November wird das R17 Pro hierzulande als RX17 Pro auf den Markt kommen.



Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Oppo Allgemein")


[newsquelle]https://www.gsmarena.com/the_oppo_r17_pro_will_be_called_rx17_pro_in_europe-news-33887.php[/newsquelle]
 

Anhänge

  • oppo5.png
    oppo5.png
    91,6 KB · Aufrufe: 2.053
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.615
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.203
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.028
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten