oppo1.jpg
Ist das die Frontkamera der Zukunft? Das Display soll immer größer werden, aber irgendwo muss ja auch die Selfie-Kamera untergebracht werden: Notch, Display-Hole, Periskop - die Lösungen sind vielfältig, haben aber oft provisorischen Charakter. Hier will Oppo mit einer innovativen Lösung neue Akzente setzen.

Einen ersten Teaser hierzu gab es bereits zu Beginn des Monats nun wird es etwas konkreter. Oppo lädt im Rahmen des asiatischen Mobile World Congress am 26. Juni in Shanghai zu einer besonderen Keynote ein. Der Teaser hierzu verspricht großartiges, nämlich nichts geringeres, als eine ins Display integrierte Frontkamera. Der Slogan hierzu verspricht "Noch mehr (Display)Oberfläche".

oppo2.jpg
Diese Kamera wird nur dann sichtbar, wenn sie auch genutzt wird. Die übrige Zeit ist sie praktisch unsichtbar und Teil des Displays. Ein kleines, auf Twitter verbreitetes Video, zeigt bereits sehr eindrücklich, wie die neue Technologie funktionieren soll.

oppo3.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Oppo Allgemein")
Titelbildquelle: Oppo

 
majawiho, schattenkrieger, Pharao373 und eine weitere Person haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
Du betrachtest das Thema "Oppo zeigt ins Display integrierte Frontkamera" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.