Oppo zeigt ins Display integrierte Frontkamera

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Ist das die Frontkamera der Zukunft? Das Display soll immer größer werden, aber irgendwo muss ja auch die Selfie-Kamera untergebracht werden: Notch, Display-Hole, Periskop - die Lösungen sind vielfältig, haben aber oft provisorischen Charakter. Hier will Oppo mit einer innovativen Lösung neue Akzente setzen.

Einen ersten Teaser hierzu gab es bereits zu Beginn des Monats nun wird es etwas konkreter. Oppo lädt im Rahmen des asiatischen Mobile World Congress am 26. Juni in Shanghai zu einer besonderen Keynote ein. Der Teaser hierzu verspricht großartiges, nämlich nichts geringeres, als eine ins Display integrierte Frontkamera. Der Slogan hierzu verspricht "Noch mehr (Display)Oberfläche".

oppo2.jpg
Diese Kamera wird nur dann sichtbar, wenn sie auch genutzt wird. Die übrige Zeit ist sie praktisch unsichtbar und Teil des Displays. Ein kleines, auf Twitter verbreitetes Video, zeigt bereits sehr eindrücklich, wie die neue Technologie funktionieren soll.

oppo3.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Oppo Allgemein")
Titelbildquelle: Oppo

[newsquelle]https://www.gsmarena.com/oppo_to_showcase_its_underdisplay_smartphone_on_june_26-news-37655.php[/newsquelle]
 

Anhänge

  • oppo1.jpg
    oppo1.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 771
  • Danke
Reaktionen: majawiho, schattenkrieger, Pharao373 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.842
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.619
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.873
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten